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Warum dachplus?

  • Wir verstehen Aufträge als langfristige Investitionen. Für Sie, wie auch für uns.
  • Unseren technischen Berater sind ausgewiesene Experten und kompetente Partner.
  • Ehrlichkeit: Alle Kosten werden transparent ausgewiesen. Von der Offerte bis zur Rechnungsstellung. Sie wissen, welche Leistungen wir erbracht haben und bezahlen nichts, was unnötig ist.
  • Wir legen Wert auf eine klare und termingerechte Kommunikation.
  • Wir denken flexibel und lösungsorientiert und handeln im Interesse unserer Kundschaft. Denn: Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
  • Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ausführung der Arbeiten.
  • Unsere Mitarbeiter handeln gemäss unserer dachplus-Charta. Diese regelt den Kundenauftritt und die Auftragsabwicklung vor Ort.
  • Unsere Monteure verfügen aufgrund stetiger Aus- und Weiterbildungen jederzeit über ein aktuelles Fachwissen.
  • Wir flicken nicht, wir reparieren (reparare (Latein) = wiederherstellen, erneuern).
  • Wir fordern, pflegen und fördern ein durchgängiges Qualitätsbewusstsein.
  • Unsere Qualitätskontrolle erfolgt über regelmässige interne Audits, welche den Verbesserungsprozess immer wieder neu anstossen.
  • Jeder Kunde verfügt über individuelle Bedürfnisse und eigene Logiken. Wir bieten massgeschneiderte Problemlösungen für Ihre Anliegen. Wir analysiere Ihre Touchpoints und optimieren sie.
  • Unsere EDV ist auf dem aktuellsten Stand der Technik. Sie sorgt für eine Prozessorientierung, wie sie in unserer Branche einzigartig ist.
  • Unser Pikettdienst ist rund um die Uhr für Sie da. Im Notfall sind wir während 365 Tagen im Jahr innerhalb von 2 Stunden vor Ort.

Diese sind nur einige Gründe, warum es sich lohnt, uns zu testen. Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gern geben wir Ihnen detailliert Auskunft über unsere Dienstleistungen.